Was für ein Zirkus! Josefinello!!!

Anzeige
Foto: Lukas

Der Zirkus ist in Kupferdreh gewesen. Und ein ganz besonderer noch dazu: "Zirkus Josefinello"! Die Artisten: allesamt Schülerinnen und Schüler der Josefschule. Eine ganze Woche lang haben die Kinder mit den Profis vom Mitmachzirkus "Zippolino" geprobt, bis die Manege wackelte.

Sie haben sich zu Clowns, Fakiren, Jongleuren, Bambusläufern und Rhönradturnern ausbilden lassen, haben die Aufführungen vorbereitet und dem Höhepunkt der Zirkusprojektwoche entgegengefiebert: Der kam kurz vor den Sommerferien in Form vier Vorstellungen im großen Zirkuszelt auf dem Schulhof an der Byfanger Straße. Das Haus war voll und das Publikum beeindruckt von dem, was die Kids in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.