Weihnachten 2013 - Frieden oder "Stress"?

Anzeige
Weihnachtsmarkt 2013 in Essen
Hier kommt jetzt kein längerer Text, sondern ein Link der zu Geräuschen führt, denen ein paar Gedanken angehängt wurden. Sicherlich hat jeder ein anderes Empfinden, aber die Leute sind wieder genervt, gereizt, nervös und sehen nicht besonders glücklich aus. Sicherlich trifft das nicht auf alle zu, aber auf viele...zu viele!

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=WlBeRvmmZns

Man möge einfach mal auf die jeweiligen Geräusche achten. Von "Besinnlichkeit" keine Spur. Es ist aber so, dass jeder Mensch anders denkt, handelt und empfindet. Das ist auch ganz gut so, soll so bleiben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
59.657
Hanni Borzel aus Arnsberg | 17.12.2013 | 23:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.