Wunderschön: das Luftschiff fliegt wieder

Anzeige
Jetzt sind wir Luftschiffer mit Urkunde
Letztes Jahr wurde unser altbekanntes Luftschiff durch Ela zerstört und jetzt gibt es wieder ein neues Luftschiff, das Brummen ist demnächst wieder über unseren Köpfen zu hören.
Etwa eine Woche vor dem Gewittersturm sind wir über Essen- ja eigentlich geschwebt. Es ist wunderbar, über Essen zu fahren oder zu fliegen. Beide Wörter sind wohl für ein Blimp, so heißen diese Luftschiffe eigentlich, zu gebrauchen.
Essen ist ja sooo grün! Es war ein tolles Erlebnis.
Eine Urkunde bekamen wir anschließend ausgehändigt, wir zählen uns jetzt zu den Luftschiffern.
Schön, das die Möglichkeit weiter besteht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.