Zitrone Schlüssel Ball für den Vierteljahrespreis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert

Anzeige

Das Hörbuch zum Thema Alzheimer des Heisinger Musikers Ralf Kaupenjohann steht seit Februar nicht nur in der Longlist für den Vierteljahrespreis der Deutschen Schallplattenkritik, sondern auch griffbereit in der Heisinger Buchhandlung im Hagmanngarten 1.

Nachdem Zitrone Schlüssel Ball in einer quadrophonen hybriden Live-Version in der Zeche Carl mit großem Erfolg aufgeführt wurde, kann man nun die stereophone Komplettversion für die heimische Musikanlage mit nach Hause nehmen. Vom Verkaufspreis in Höhe von 15 € gehen 50% an die Deutsche Alzheimer Gesellschaft e.V. Die bisherigen Reaktionen bestärken den Heisinger Musiker Ralf Kaupenjohann, dass es eine gute Idee war, dieses Hörstück zu produzieren, welches ursprünglich vom Moerser Autor, Regisseur und Intendanten des Schlosstheaters, Ulrich Greb, auf die Bühne gebracht und dann zu einer Hörfassung umgeschrieben wurde. Die authentischen Texte, die fragilen Klänge und Geräusch und nicht zuletzt die ausgewählte Musik bringen auf ungewohnte Weise ein Thema nahe, welches in der Gesellschaft einen zunehmend größeren Raum einnimmt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.