Zollverein - aus dem März 2012

Anzeige
Bilderserie: Zollverein |

Vielleicht für Auswärtige besonders interessant

Bilderserie während einer Veranstaltung

Keine besondere Ambition; nur zur Unterhaltung für jene, die an diesem sonnigen Tag vielleicht nicht dabei waren und interessiert sein mögen.

Die Bilder sind nicht betitelt, weil sie nicht als „Fremdenführer“ gedacht sind, sondern nur Eindrücke vermitteln sollen.

Die Bilder sind mit einer Panasonic DMC-FZ150 geschossen (Filter: Skylight). Die Auflösung der Bilder im JPG-Format beträgt 2560 x 1440.
(Personen, sofern auf den Bildern erkennbar, waren mit dem Fotografieren einverstanden.)
0
2 Kommentare
43.647
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 21.02.2013 | 19:27  
1.629
Manfred Schuermann aus Essen-Ruhr | 21.02.2013 | 22:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.