zu WEIHNACHTEN, leuchtet es wieder...

Anzeige
...einfach nur schön zu lesen ... und super geeignet, um es auch zu verschenken ...
BUCHvorstellung:
LEUCHTENDE Weihnachten 3

längst schon habe ich es hier liegen, natürlich!
Die Nummer DREI!
Der Leuchtfeder-Verein hat diesmal 32 Autoren gefunden, die etwas zum THEMA WEIHNACHTEN beizusteuern hatten, der Jüngste gerade einmal 11 Jahre alt ...


LEUCHTENDE Weihnachten 3
... weiser die FEDERN nie schrieben
...

ist ganz einfach ein wunderbar vielseitiges Büchlein mit kleinen weihnachtlichen Geschichten und Gedichten, die erheitern, nachdenklich und/oder aufrüttelnd sein können oder ganz einfach still und friedlich auf die eigentlich SCHÖNSTE Zeit im Jahr einstimmen sollen!
Worte, die uns erinnern lassen oder fröhlich in die Zukunft blicken lassen!

Schon in den beiden Jahren zuvor gönnte ich mir eines dieser besonderen CHRISTMAS-Gifts-Exemplare und habe es nie bereut!

Zum DRITTEN Advent nun, habe ich eben

LEUCHTENDE Weihnachten 3

wieder einmal aufgeschlagen ... und die kleine Erzählung von einem "Weihnachtsstern" von GIGI LOUISODER gelesen...herrlich!
Sinnlich schön auch etwas von FRANZISKA DANNHEIM "Solange Schnee fällt" und auch etwas frivol-freches fehlt nicht "Alte Liebe rostet nicht" von Martina Sprenger.
Natürlich fehlt auch MIKE GROMBERG nicht, Jana Engels und auch DAGMAR SCHENDA hat zwei Stories beigesteuert!
Auch LK-User sind vertreten wie Ingrid Dressel oder Halina Monika Sega, und eben VIELE Autoren, die man hier vielleicht schon kennt und selbst hat treffen können und hat lesen hören, wie auch den in Düsseldorf agierenden Andreas Niggemeier oder den derzeit in Dormagen angesiedelten Peter SCHOLZ!

Es sind also sowohl bereits erfahrene Texter´als auch NEWCOMER dabei, und auch das, finde ich, macht diese Anthologie zu einer ganz Besonderen!

Wer also auf den Geschmack gekommen ist und für Literaturfreunde noch ein kleines Präsent sucht... hier wäre ein bezauberndes Beispiel, nein, hier wäre DIE Lösung!

Ich liebe es schon jetzt, dieses Leuchtende Weihnachten 3, auch wenn ich noch nicht alles verschlungen habe ...
aber... es sind ja noch ein paar Tage bis WEIHNACHTEN, richtig!?!

Mehr infos auch hier
http://www.leuchtfeder.de/liedtke.html
oder direkt beim Verlag

Diese Autoren sind in dem Buch vertreten:

Etienne Engels,
Thorsten Trelenberg,
Andreas Züll,
Marcus Watolla,
Jennifer de Bricassardt,
Volker Kosznitzki,
Vincent Engels,
Gigi Louisoder,
Max Kahn,
Halina Monika Sega,
Andreas Niggemeier,
Dorothea Möller,
Franziska Dannheim,
Ingrid Dressel,
Franziska Röchter,
Elke Marita Stuckel-Lotz,
Dagmar Schenda,
Tanja Bern,
Nina Kassandra König,
Manuela Klumpjan,
Bärbel Schwarz,
Raymonde Graber-Schiltz,
Jana Engels,
Christina Stöger,
Andreas Gers,
Martina Sprenger,
Tanya Carpenter,
Angelika Dirksen,
Marianne Labisch,
Petra Gockeln,
Peter Scholz,
Mike Gromberg


VIEL Vergnügen und... schöne Weihnachten!

TEXT: spontan AAT, Dez.2015
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
45.863
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 13.12.2015 | 21:36  
45.863
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 14.12.2015 | 14:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.