"Ausrutschen" in die Schulzeit

Anzeige
Essen: Kita Arche Noah | In der Kita "Arche Noah" gab´s ein "Ausrutschen" in die Schulzeit für alle, die jetzt das Schulalter erreicht haben. Viele Eltern und Großeltern waren gekommen, um dabei zu sein, wenn die Kinder durch die geöffnete Kitatür über eine Rutschbahn symbolisch in die Schule rutschen. Jedes Kind wurde einzeln aufgerufen, sodass sich jeder auf sein Kind konzentrieren konnte. Draussen angekommen, bekamen sie noch einen Ordner mit den Bildern, die sie während der Kindergartenzeit gemalt hatten und Fotos auf einer Speicherkarte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.