Balou (8 Monate) ist quirlig und lebensfroh

Anzeige

Balou (8 Monate) ist eine kleine, arme Socke. Er hatte in seinem jungen Leben schon ein Beinchen gebrochen. Die Operation hat er gut überstanden und die weiteren Nachsorgekosten werden vom Tierheim übernommen.

OP-Nachsorgekosten trägt das Tierheim


Für eine gute Genesung wäre es aber schön, wenn er eine neue Couch bei lieben „Dosenöffnern“ sein Eigen nennen könnte. Balou ist ein lebensfroher, quirliger Basenji-Mix. Interessierte melden sich im Essener Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.