Bartagame Kurt wünscht sich ein eigenes Reich

Anzeige
Wer kann Kurt ein tolles, artgerechtes Zuhause bieten? Foto: Tierheim Essen

Bartagame Kurt ist seit Juni 2016 im Essener Tierheim zu Gast, da sein Besitzer leider verstorben ist. Ein Terrarium von mindestens 1,50 m Größe und mit vielen Klettermöglichkeiten sowie UV-Licht ist ein Muss.

Weitere Bartagamen im Tierheim

Er kann zu weiblichen Artgenossen vermittelt werden, aber eigentlich ist Kurt ein Einzelgänger, der sich auch über ein eigenes Reich freuen würde. Er hat eine Lebenserwartung von noch mindestens 10 Jahren. Kurt ist nicht die einzige Bartagame, die im Albert-Schweitzer-Tierheim auf ein neues Zuhause wartet, drei weitere Tiere sitzen dort. Wer Kurt bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Nähere Infos unter www.tierheim-essen.de/vermittlung/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.