Beagle Mambo ist lieb und verspielt

Anzeige

Beaglefreunde aufgepasst: Der hübsche Mambo sucht ein neues Zuhause. Er ist sehr temperamentvoll, freundlich, verspielt, aber auch verschmust. Mit Artgenossen ist er verträglich.

Kann vier Stunden alleine bleiben und überall mit hingenommen werden


Der süße Beagle kann vier Stunden kann alleine bleiben und den Rest des Tages kann man ihn überall mit hinnehmen, da er gerne Auto fährt. Wer mehr über Mambo wissen möchte, meldet sich im Essener Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.