Berry hat ein liebevolles Zuhause verdient

Anzeige
1
Der Hundeopi Berry (11) verweilt schon seit ca. sechs Jahren im Tierheim! Schade, der hübsche Hovawart-Schäferhundmischling wird wohl immer übersehen. Dabei ist er ein freundlicher und verschmuster Rüde, der für sein Alter noch recht fit ist.

Zuhause mit Garten und möglichst ohne Treppen


Hier sind hundeerfahrene Menschen gefragt, die ihm Halt und Sicherheit geben. Das Tierheim-Team wünscht sich für Berry ein Zuhause mit Garten und möglichst ohne Treppen, die er überwinden müsste. Berry ist alles in allem ein toller Kumpel. Interessierte melden sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.