Chico wartet schon so lange auf ein neues Zuhause

Anzeige

Rottweiler „Chico“ hat bereits drei seiner vier Lebensjahre im Tierheim verbracht und sehnt sich nach einem Zuhause.

Mit allen Hunden verträglich


Anfangs ist er sehr misstrauisch, baut aber nach und nach Vertrauen auf. Fremden gegenüber ist er skeptisch, jedoch ein ruhiger und gemütlicher Begleiter, wenn er sich erst einmal an jemanden gewöhnt hat. Chico ist mit allen Hunden verträglich, sucht sich aber seine Artgenossen aus.

Hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder


Sein neuer Besitzer sollte geduldig und hundeerfahren sein, da Chico auch noch nicht gelernt hat, alleine zu bleiben. Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Er fährt gerne im Auto mit und ist auf der Suche nach einem ruhigen Haushalt, in dem ihm viel Verständnis und Ruhe entgegen gebracht werden. Wer dem hübschen Kerl endlich ein Zuhause geben möchte, meldet sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.