Collin ist ein echter Menschenfreund

Anzeige

Ridgeback-Rüde Collin hat die Herzen der Tierpfleger im Sturm erobert. Mit seinen 12 Jahren ist er durchaus noch verspielt und fällt vor allem durch seine
Freundlichkeit gegenüber Menschen auf.

Verschmust und lieb


So verschmust und lieb er auch ist, so musste er leider doch wegen einer Allergie der Vorbesitzer ins Tierheim und wartet dort auf ein neues Zuhause, in dem auch gerne Schulkinder sein können. Zwar hat er es bereits gelernt, alleine zu bleiben, dies müsste jedoch wahrscheinlich in der neuen Umgebung wieder vertieft werden. Collin ist nur sehr bedingt mit Artgenossen verträglich, aber für Menschen sehr empfänglich. Wer den hübschen Kerl bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.553
Melanie Giese aus Recklinghausen | 12.03.2015 | 15:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.