Der schöne Tigger ist ein echter Traumkater

Anzeige
Der bildschöne Kater Tigger (6) ist verschmust und verspielt, er mag Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Sein zweiter Vorname lautet „Neugier“ und er ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit abgesichertem Balkon. Tigger braucht natürlich eine gewisse Eingewöhnungszeit und wenn er seine Ruhephasen will, dann sollte man das auch respektieren. Eine kleine Einschränkung gibt es bei diesem Traumkater: Er braucht Spezialfutter aufgrund einer Blasenerkrankung. Tigger ist aber völlig stubenrein und das Spezialfutter kostet nicht die Welt. Wer den schönen Stubentiger bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Essener Tierheim (di. bis fr., 13 bis 16 Uhr) unter Tel: 0201/32 62 62. Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
1 Kommentar
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 13.08.2013 | 21:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.