Essen packt an! sagt DANKE!

Anzeige
Da möchte man einfach im Gerhard-Kersting-Haus der GSE nur eine Urkunde überreichen um Danke zu sagen und was bekommt man in dieser tollen Stadt zurück: Merci....hoffe das ist keine Bestechung in euren Augen? ;) Jeder sagt jedem Danke.
Wir haben uns mal wieder was Besonderes einfallen lassen um DANKE zu sagen an institutionelle Unterstützer von Essen packt an! - Warm durch die Nacht. Wir waren auf einer "Urkunden-Tour Sommer 2015" und haben uns bei folgenden Unterstützern sehr gerne bedankt:

Gerhard-Kersting-Haus (Einrichtung der GSE)

Das Altenheim am Rheinischen Platz, mitten in der Grünen Mitte Essens, ist fast seit dem ersten Tag unser Unterstützer. Wir suchten einen überdachten Platz für unseren Bollerwagen und nach einiger Recherche und Nachfragen innerhalb von EPA wurde uns die Möglichkeit gegeben, uns dort "breit" zu machen. Denn es blieb ja nicht bei einem Bollerwagen. Mindestens ein Suppenfahrrad gehört noch zum Fuhrpark.
Mehr zum Gerhard Kersting Haus der GSE

Restaurant Sengelmannshof

Alles Suppe? Nein! Auch in Sachen Beratung und Hilfestellung, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können, ist das Restaurant Sengelmannshof für uns eine wichtige und kompetente Anlaufstelle.
Der Internetauftritt des SENGELMANNSHOF

Der Bonner Hof Bienvenidos

Einfach lecker und toll. Wie das Essen ist der Bonner Hof. Nicht nur unsere "Kunden" können wir mit qualitativ leckeren Speisen aus dem Hause "Der Bonner Hof Bienvenidos" versorgen, auch erklärte man sich spontan bereit uns bei unserer Einjahresfeier lecker zu unterstüzten.
Der Internetauftritt des Bonner Hof Bienvenidos
Der Facebook-Auftritt des Bonner Hof Bienvenidos

Cafe Nord

Das Cafe Nord ist nicht nur Treffpunkt unserer allabendlichen Touren. Auch sind wir hier willkommen, wenn es mal spontan nicht mit dem Gas klappte oder wenn wir andere Hilfestellungen benötigen. Natürlich ist das Cafe Nord auch Suppenlieferant.
Der Internetauftritt des Cafe Nord
Der Facebook-Auftritt des Cafe Nord

Bäckerei Förster

Gleich zweimal gibt es die Bäckerei Förster in Essen. Hier legt man Wert auf das Bäckerei-Handwerk und engagiert sich in Essen. Bäckerei Förster ist auch bei Suspended Coffee mit dabei. Unterstützung für Essen packt an! auf ganzer Linie
Der Internet-Auftritt der Bäckerei Förster
Der Facebook-Auftritt der Bäckerei Förster

Abia Lounge

Eine Lounge zum Entspannen. Entspannt und freundlich werden auch unsere Bitten erfüllt. Es ist ein echter Ort zum Wohlfühlen. Das merkt man, auch wenn es für uns oftmals nur ein Durchreisepunkt ist.
Der Facebook-Auftritt der Abia Lounge

Bitte unterstützt alle unser Partner mit euren Möglichkeiten!
Du fehlst oder möchtest dich engagieren? Dann schreib eine Mail an epa@essenpacktan.de und wir schauen gemeinsam was du für uns tun kannst.

Mehr zu ESSEN PACKT AN!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.