Ex-Streunerkater Arno sucht netten Altersruhesitz

Anzeige
Wer nimmt den lieben Arno bei sich auf? Foto: Tierheim Essen

Arno ist ein genügsamer und netter Kater, der viel Lust am Leben hat. Er ist die Freiheit gewohnt und möchte sie auch weiterhin ein Stück weit, auf einem schönen großen Balkon oder in einem abgesicherten Garten, genießen.


Abgesicherter Garten oder Balkon

Als Katzenrentner hat man schon so seine Lasten zu tragen, weshalb er Medikamente für seine Bauchspeicheldrüse bekommen muss.
Wer den lieben Arno kennenlernen möchte, meldet sich sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.