Gismo wünscht sich ein Zuhause mit Freigang

Anzeige

Der süße Kater Gismo hält sich sehr oft auf dem Außengelände des Tierheims auf, denn er liebt es einfach, viel draußen zu sein. Daher wird für ihn ein Zuhause mit Freigang gesucht. Er wurde 2004 geboren, er ist kastriert und sehr lieb.

Ruhige Familie gesucht


Da Gismo keinen Trubel mag, sollte es in der neuen Familie eher ruhig zugehen.
Wer den hübschen Kerl bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Essener Albert-Schweitzer-Tierheim unter Telefon 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Informationen gibt es auch unter www.tierheim-essen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.