Hermine ist ein kleines Leckermäulchen

Anzeige

Katzendame Hermine ist eine Schlemmerin und will immer ganz viele Leckerchen. Ihre bisherigen „Dosenöffner“ konnten ihr in dieser Hinsicht einfach nicht widerstehen. Im neuen Zuhause sollte sie aber etwas abnehmen.

Vermittlung gerne als Zweit- oder Drittkatze


Bereits vorhandene Katzen sind kein Problem und wären sogar von Vorteil, denn dann kann Hermine sich beim Spielen etwas bewegen und das Abnehmen klappt von ganz allein. Über ganz viele Schmuse- und Kuschel-Einheiten freut sich die süße Katze immer riesig. Wer teilt seine Couch mit Hermine und richtet ihr ein warmes Plätzchen vor der Heizung ein? Interessierte melden sich im Essener Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.