Kater Karotti wird immer noch vermisst!

Anzeige
Wer hat Karotti gesehen? Foto: privat

Seit dem 13. Juni 2015 wird der rote Kater „Karotti“ vermisst. Das zutrauliche Tier verschwand in Velbert an der Grenze zu Essen. Die Suche nach Karotti blieb bislang leider ohne Erfolg.

Jeder noch so kleine Hinweis zählt


Seine Halter sind weiter in großer Sorge und wären für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar: „Wir hoffen jetzt nur noch auf einen Hinweis, dass er noch lebt, es ihm gut geht und er vielleicht bei Tierfreunden ein gutes Zuhause gefunden hat.“ Karotti ist kastriert und gechippt. Er hat eine weiße Schwanzspitze, ist um das Mäulchen herum weiß, hat aber keinen weißen Latz. Bitte melden unter Tel.: 0157/38 93 17 52 oder 0201/58 65 71.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.