Katzendame Tiger liebt es ruhig

Anzeige

Katzendame Tiger zieht sich ich am liebsten in einem ruhigen Zimmer auf eine Fensterbank mit Ausblick zurück. Da sie nur ein Resthörvermögen hat, erschrickt sie leicht. Menschen gegenüber ist sie offensiv und verschmust, spielt sehr gern mit dem Federpuschel o.Ä., zieht sich aber wieder komplett in ihren Raum zurück, wenn sie genug hat.

Vermittlung zu ruhigen Katzen ist möglich


Eine Vermittlung zu Katzen, die sie in Ruhe lassen, ist problemlos möglich. Mit Draufgängern wäre sie sicherlich überfordert. Im Tierheim zeigt Tiger Interesse an Freigang, der ihr bislang allerdings noch nicht gewährt wurde.

Neues Zuhause für die betagte Tiger gesucht


Wer ein ruhiges Plätzchen für die ältere Samtpfote hat, meldet sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.