Kupferdreh: Tödlicher Unfall auf der Rodberger Straße

Anzeige

Am Montag, 18. Mai, gegen 15.10 Uhr verunglückte ein Motorradfahrer auf der Rodberger Straße tödlich.

Der 54-Jährige war mit dem Krad auf der Rodberger Straße in Richtung Velbert unterwegs. Zwischen der dortigen Pferdepension und der Stadtgrenze zu Velbert kam der Remscheider aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.

Polizei sucht Unfallzeugen


Die Verletzungen des Suzuki-Fahrers waren so schwer, dass der alarmierte Notarzt nur noch Tod feststellen konnte. Die Rodberger Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis ca. 18 Uhr in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die
Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise bitte an die
Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201/829-0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.