Max ist lieb und sehr verspielt

Anzeige

Der hübsche Kater Max sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Er ist lieb und sehr verspielt. Da er bisher alleine gelebt hat, ist nicht bekannt, ob er mit Artgenossen klar kommt.

Freilauf auf dem Balkon wäre klasse


Wenn die Sonne wieder scheint, freut er sich, wenn er auf den abgesicherten Balkon darf. Wer den süßen Max bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Essener Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.