MOMENTE...

Anzeige
WUNDERVOLLE BLUMEN

Momente in unserem Leben

...im Leben einer FRAU...

Welche Momente sind die, die das Leben so lebenswert machen?
So schön, so unverwechselbar...
Immer nur die wirklich SCHÖNEN???

Natürlich fallen JEDEM dazu gleich einige Momente ein...
verschiedene, klar, denn wir sind nun einmal verschiedene Menschen!
Leider fallen einigen vielleicht auch Momente ein...
Zeiten, in denen es GAR nicht so lebenswert, so rosig aussah...
Natürlich...
Nun... NIE sollte man vergessen, dass es MEHR gibt, als das, was man und frau eben nicht immer wirklich verstehen kann und dass die meisten unserer Augenblicke...
sooo wichtig und lebenswert sind...
ALLE!!!

Zu den schönsten Momenten im Leben ( einer Frau ) zählen bestimmt...
die Geburten unserer KINDER!
Nie vergißt man/frau so Etwas...oder...

Sehen, wie Kinder heranwachsen, das Lachen in ihren Augen... nicht nur an Weihnachten...
Für einige mag auch der Moment des Einander-Kennenlernens sehr schön und wichtig sein... und es immer bleiben.
Die erste Liebe!
LIEBE überhaupt...
Das ganze Leben sollte ein einziger MOMENT der Liebe sein...
seufz ...
Auch die Feste mit der Familie... wenn es denn ein liebevolles Miteinander war... werden uns sicher immer in Erinnerung bleiben, sowie vielleicht Geburtstage...und vielleicht auch all´die schmerzvollen Erfahrungen...
Da steht man... am Grab ... eines sehr lieben Menschen!
Am Grabe einer Person und weiß, man sieht sie nie wieder... und kann dieser Person nie wieder sagen... was man alles noch so gern´gesagt hätte... und sieht da all´ die Blumen, die da sind vergebens...
Also schnell wieder das Gute in die Gedanken zurückfließen lassen...
stell´Dir vor... Du siehst all diese bunten frischen Blüten...
es geht weiter, das Leben...

Momente, in denen man verletzt wurde, nicht ernst genommen wurde, beschämt wurde... in denen man einmal so richtig "platt" war... und fast nichts mehr zu sagen wußte...

auch diese gibt es und muss es wohl geben...

Momente aber, die man sooo gar nicht erwartet hätte, schöne, überraschende Augenblicke...
wo sich Bekannte... ja, FREUNDE um einen gesellen... und Einem helfen... für einige Stunden... den fiesen Alltag zu vergessen...

Momente, in denen man fast glücklich ist,
auch ohne das wirkliche Glück immer in Händen zu halten...
wo es nicht zählt, ob man Geld hat oder Keines´...
ob man groß oder klein ist...
Zeiten, kleine wenige Sekunden und Minuten manchmal nur, in denen ein Lächeln SO wichtig ist, ein Wort...
ein Schweigen...

Augenblicke, in denen man sich erinnert und fast weinen möchte...
aber dann in diese lachenden Augen um sich herum blickt...

Mutig neuen Momentaufnahmen entgegen... blicken...
Glück annehmen...
Momente, in denen es einfach bunt und rund und SCHÖN ...
und GUT läuft...!

Wie vor einigen Tagen... in diesem LETZTEN Monat des Jahres...
dieser Adventszeit, leuchtende Momente...

schöne Momente... die mit diesen schönen BLUMEN dort oben eingeleitet wurden...
Danke sagt man sich dann... für all´diese schönen Momente...
die uns KURZ mal´all´die Schlechten (Vergangenen) vergessen lassen...

Schöne Augenblicke wünsche ich Euch Allen... und denen, die HIER ...auch gemeint sind...!
0
10 Kommentare
10.412
Maria Brandt aus Wesel | 11.12.2012 | 14:32  
56.753
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 11.12.2012 | 14:41  
10.412
Maria Brandt aus Wesel | 11.12.2012 | 15:15  
55.354
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 11.12.2012 | 16:50  
12.664
Bernhard Braun aus Essen-West | 11.12.2012 | 18:16  
56.753
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 11.12.2012 | 20:42  
56.753
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 11.12.2012 | 20:43  
56.753
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 11.12.2012 | 20:53  
18.302
Dagmar Drexler aus Wesel | 11.12.2012 | 22:35  
56.753
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 11.12.2012 | 22:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.