Muffin spielt für sein Leben gerne

Anzeige

Muffin, der ca. vierjährige Chihuahua-Mischling, ist schon ein besonderer kleiner Kerl. Bei fremden Menschen ist Muffin anfangs ein wenig unsicher. Aber da er sehr verspielt ist, kann man sein Vertrauen über das Spiel erlangen.

Gesucht: neue Halter mit Hundeerfahrung


Seine neuen „Dosenöffner“ sollten schon über ein wenig Hundeerfahrung verfügen, damit der eigenwillige Rüde ihnen nicht auf der Nase herumtanzt. Wer Muffin bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.