Pico Bello sauberZauber Aktion Kray

Anzeige
Dieses Motto haben sich Menschen zu herzen genommen und Kray vom Müll gesäubert.

Eine tolle Aktion, leider sind nicht alle Krayer so sauber und werfen ihren Müll in einen der zahlreich aufgestellten Müllbehälter!


Es wird alles auf die Straße geworfen obwohl es meist nur ein paar Schritte zum nächsten Müllbehälter ist. Mir fällt dabei eine besondere Getränkeverpackung auf.

Die vom "Durstlöscher". Seit ein Geschäft auf der Krayer Straße diese verkauft, fliegen die leeren Verpackungen herum. Man muss nicht weit laufen um sie zu finden.

Dem Geschäft kann man ja keinen Vorwurf machen, natürlich aber dessen Kunden!

Wenn ich Schüler sehe die nach der Schule einen "Durstlöscher" in der Hand haben, möchte ich ihnen manchmal sagen: "und vergesst nicht die Packung nachher auf die Straße zu werfen". Na wird ich natürlich nicht machen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.