Pro Vita Animale e.V. sucht dringend liebevolles Zuhause für Maila

Anzeige

Der Essener Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V. sucht dringend ein ruhiges Zuhause für Maila (9). Die hübsche Hündin wurde abgegeben, weil ihr früherer Besitzer verstorben ist und sonst niemand richtig für sie Zeit hatte.

Verträglich mit Katzen und anderen Hunden


Maila geht gut an der Leine, verträgt sich mit ihren Artgenossen und Katzen, kennt die Grundkommandos und verhält sich im Auto ruhig und beobachtet neugierig ihre Umwelt. Anfangs ist sie noch etwas unsicher, taut aber schnell auf. Wer der Süßen ein Zuhause bieten möchte, in dem sie alt werden darf, meldet sich bei Uwe Dilthey, Tel. 0171/20 78 431 oder E-Mail an: pro-vita-animale@gmx.info
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.