Santor ist freundlich und verschmust

Anzeige

Der ca. sechsjährige Schäferhundmischling Santor lebt bereits anderthalb Jahre im Tierheim. Sein zweites Weihnachtsfest im Tierheim rückt näher. Santor möchte das Fest aber lieber in einem neuen Zuhause erleben.

Er ist ein freundlicher und verschmuster Rüde, der ab und an auch einmal etwas eigenwillig sein kann. Wer hat für den netten Santor noch ein „Eckchen“ frei? Interessierte melden sich im Essener Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.