Spendenaktion im Tierheim Velbert: Jetzt zählt jeder Euro doppelt!

Anzeige
Wie bereits im vergangenen Jahr bereitet der Deutsche Tierschutzbund den tierischen Schützlingen des Velberter Tierheims auch in diesem Winter ein tolles Weihnachtsgeschenk: Für jeden Euro Spende, den der Tierschutzverein Velbert-Heiligenhaus bekommt, legt der Tierschutzbund einen Euro drauf, so dass aus jedem gespendeten Euro zwei werden!
Die Aktion läuft bis Ende Dezember. Wer den Tieren helfen möchte, richtet seine Spende auf das Konto 26 221 309 bei der Sparkasse Velbert, Bankleitzahl: 33 450 000. Die Tierschützer, die das Tierheim an der Langenberger Straße 92 in den vergangenen Monaten mit viel Herzblut und der Hilfe Ehrenamtlicher renoviert haben, freuen sich über jede Spende - und sei sie noch so klein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.