Wer nimmt die süße Daisy bei sich auf?

Anzeige
In liebevolle Hände abzugeben ist Daisy. Die Hündin wurde im Mai 2012 geboren, sie ist kastriert, gesund, hat eine Schulterhöhe von ca. 34 cm und ein Gewicht von ca. 16 kg. Daisy fährt ruhig im Auto mit und ist generell eine ruhige Seele, die in der Hundestation überfordert ist.

Daisy ist in der Hundestation traurig


Sie sitzt oft ruhig in der Ecke und schaut traurig aus. Daisy lässt sich aber problemlos auf den Arm nehmen und genießt dann ihre Streicheleinheiten. Außerhalb ihrer gewohnten Umgebung ist sie noch etwas unsicher, wird aber schnell auftauen - da sind sich die Tierfreunde vom Pro Vita Animale e.V. sicher. Wer möchte Daisy ein warmes Körbchen geben?

Wer Daisy bei sich aufnehmen möchte, meldet sich beim Pro Vita Animale e.V. unter Tel.: 0171/20 78 431 oder per E-Mail an: pro-vita-animale@gmx.info
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.