Wer schenkt Kyran ein neues Zuhause?

Anzeige

Der außergewöhnliche „Kyran“ ist ein Sennenhund-Bracken-Mischling. In zwei Wochen hat er seinen fünften Geburtstag und gerne würde er diesen in einem neuen Zuhause verbringen.

Lieb und verspielt


Kinder im Haushalt sollten schon älter sein. Der liebe und verspielte Rüde musste ins Tierheim, weil sein Besitzer leider verstorben ist.


Wer schenkt Kyran ein neues Zuhause zum Geburtstag? Interessierte melden sich im Essener Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.