Zuhause gesucht: Der liebe Colin eignet sich gut als Zweithund

Anzeige
Wer schenkt dem süßen Colin ein neues Zuhause? Foto: Tierheim Essen

Colin ist ein hübscher Rüde von 10 Jahren. Als ehemaliger Straßenhund hat er sicher jede Menge erlebt und im Zuge dessen wohl auch ein Auge verloren. Er ist erstaunlich zutraulich und sehr verschmust und kommt gut mit anderen Hunden zurecht.

Verträglich mit anderen Hunden

Anfänglich ist er etwas unsicher und er muss natürlich noch viel lernen - ein bereits vorhandener Hund könnte ihm bestimmt die Sicherheit geben, die er braucht. Wer den süßen Colin kennenlernen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Nähere Infos zu und weitere Fotos von Colin gibt es unter www.tierheim-essen.de/vermittlung/hunde/colin.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.