Zuhause gesucht: Dragon (15) ist ein rüstiger Rentner

Anzeige
Der hübsche Dragon ist sehr charmant. Foto: Tierheim Essen

Der hübsche Hunde-Opi Dragon wirkt gar nicht wie ein Senior, wenn er anfängt zu spielen. Mit seinen 15 Jahren hat er so viel Lebenserfahrung, dass er mit seinem Charme jeden um den Finger wickeln kann.

Tierheim übernimmt sämtliche Tierarztkosten!


Er wünscht sich ein Zuhause ohne Kinder, da er gesundheitlich angeschlagen ist. Aufgrund seines Alters fällt der Schäferhund-Mischling unter das Ü9-Programm des Tierheims, das sämtliche Tierarztkosten für Dragon übernimmt. Er benötigt regelmäßig Medikamente und eine Operation steht auch noch an.
Wer den lieben Dragon bei sich aufnehmen will, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Dort gibt es selbstverständlich auch nähere Infos zum Ü9-Programm. Infos auch unter www.tierheim-essen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.