Zuhause gesucht: Fritzchen und Arku sind ein echtes Traumgespann

Anzeige
Wer nimmt diese beiden unzertrennlichen, süßen Fellnasen bei sich auf? Foto: Tierheim Essen

Fritzchen und Arku, das doppelte Mix-Collie-Gespann mit den leuchtenden Augen und dem lieben Wesen, wurden im Februar schon einmal in dieser Rubrik vorgestellt. Leider haben sie das ersehnte neue Zuhause noch nicht gefunden.

Freundlich und verschmust

Die beiden Schmuser sind unglaubliche 11 Jahre alt und erwarten vom Leben noch viele schöne Momente und Abenteuer. Die freundlichen Kerle wünschen sich nichts Sehnlicheres als einen lieben Menschen, der mit ihnen einen weiteren Lebensabschnitt bestreiten möchte.
Wer Fritzchen und Arku kennenlernen möchte, meldet sich sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Nähere Infos zu und weitere Fotos von Fritzchen und Arku gibt‘s unter http://www.tierheim-essen.de/vermittlung/hunde/fritzchen-und-arku.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.