Zuhause gesucht: Jack ist lieb und ein echter Katzenfreund

Anzeige

Jack, der 10-jährige Jack-Russell-Terrier, hat die Nase stets am Boden. Er ist sehr interessiert, wer da so vor ihm seine Marken gesetzt hat. Zu seinen Menschen ist er sehr lieb und verschmust. Aber er kann auch ein wenig eigenwillig sein. Zu Kindern sollte der ältere Herr nicht vermittelt werden.

Kann gut alleine bleiben

Andere Hunde sind nicht so sein Ding, dafür mag er lieber Katzen, denn mit dieser Spezies hat er bisher zusammengelebt. Wenn er mal alleine bleiben muss, ist er brav und bellt nicht das ganze Haus zusammen. Wer Jack zu sich holt, bekommt einen treuen Begleiter! Interessierte melden sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.