Zuhause gesucht: Katzenopi Merlin sucht einen Altersruhesitz

Anzeige
Wer gibt dem süßen Merlin ein liebevolles, endgültiges Zuhause? Foto: Tierheim Essen

Merlin ist ein freundlicher Kater, der keine Leckerei verschmäht. Der Katzenopa ist bereits in einem gemütlichen Alter und sucht daher auch einen ruhigen und schönen Ort für das eine oder andere Schläfchen.

Tierheim übernimmt die Arzt- und Medikamentenkosten

Wie das im Alter nun mal so ist, leidet er unter altersbedingten Erkrankungen. Aufgrund seines Alters und der altersbedingten Erkrankungen fällt Merlin unter das Ü15-Projekt des Tierheims. Das heißt, das Tierheim übernimmt die Kosten für Medikamente, Tierarzt und Spezialfutter für Merlin.
Wer den süßen Kater kennenlernen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Nähere Infos zu Merlin unter www.tierheim-essen.de/vermittlung/katzen/merlin.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.