Zuhause gesucht: Leider wird der süße Faruk immer übersehen!

Anzeige

Gerade Anfang Februar hat Faruk seinen fünften Geburtstag erlebt - leider ohne Familie, denn der hübsche Rüde wird offenbar immer übersehen.

Dabei ist Faruk „ein verschmuster und lieber Teddy, der immer bei seinem Menschen sein möchte. Wenn er seinen Menschen kennt, weicht er ihm nicht mehr von der Seite und würde am liebsten in einen hineinkriechen“, berichtet Uwe Dilthey, erster Vorsitzender des Essener Tierschutzvereins Pro Vita Animale e.V.

Verträglich mit Katzen und Artgenossen


„Mit seinen Artgenossen und Katzen kommt er gut zurecht, bei großen Rüden entscheidet die Sympathie“, so Dilthey. Faruk wiegt ca. 25 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm.

Sportliche Halter gesucht


Er geht gut an der Leine und tobt für sein Leben gern. Daher sollten seine neuen Besitzer sportlich sein und Faruk auch geistig auslasten.

Geimpft, gechippt und gesund


Der Rüde ist geimpft, gechippt, kastriert und negativ auf Leihsmaniose, Ehrlichiose und Babesiose getestet. Wer dem hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause bieten möchte, meldet sich beim Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V., Uwe Dilthey, Tel: 0171/20 78 431 oder E-Mail an: pro-vita-animale@gmx.info

Videos mit Faruk online!


Übrigens, wer Faruk in Aktion sehen möchte, kann sich diese Videos anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ot45n-XyiRc
https://www.youtube.com/watch?v=y2ZFqf2Lq8o
https://www.youtube.com/watch?v=W3xo1waeyUE
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.