Zuhause gesucht: Nacho ist ein süßer "Einzelprinz"

Anzeige
Wer nimmt den charmanten Nacho bei sich auf? Foto: Tierheim Essen

Hat da jemand „Rentner“ gesagt? Mit seinen 11 Jahren ist dieser kleine Kerl noch ein recht sportlicher französischer Bulldoggen-Macho … Pardon: Nacho.

Seine Ersatz-Mama im Tierheim nennt ihn „Einzelprinz“ und da hat sie ganz Recht. Fremden gegenüber ist Nacho erst einmal zurückhaltend und misstrauisch, aber wehe, wenn Nacho jemanden in sein kleines Herz geschlossen hat. Dann ist er der Oberschmuser und hält einen mit seinem Spieltrieb und seinem aufmerksamen, einnehmenden Wesen ganz schön auf Trab!

Verträglich mit Hündinnen

Hündinnen sind für den kleinen Charmeur ganz okay, aber lieber möchte er mit seiner neue Familie toben und kuscheln. Alter schützt vor Ausgelassenheit nicht, n'est-ce pas?! Wer ein Herz und eine Couch für den rüstigen Senioren hat, meldet sich im Essener Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.