Zuhause gesucht: Püschi ist ein kleines Energiebündel

Anzeige
Püschi Foto: Tierheim Essen

Püschi (1) ist ein freundlicher junger Dackel-Mix-Rüde, der mit seiner quirligen und freundlichen Art alle begeistert. Er ist verschmust und verträglich mit anderen Hunden. Kinder ab 12 Jahren wären in seinem neuen Zuhause auch kein Problem

.

Toller Begleiter für aktive Menschen

Püschi muss noch erzogen werden und alleine bleiben kann er auch noch nicht, dennoch ist er ein toller Begleiter für aktive Menschen, die Spaß an einem kleinen Energiebündel haben. Wer den süßen Püschi bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Essener Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Mehr Infos unter www.tierheim-essen.de/vermittlung/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.