Zuhause gesucht: Rex wünscht sich einen starken Partner

Anzeige
Wer gibt dem hübschen Rex Sicherheit? Foto: Tierheim Essen

Rex, der bildhübsche siebenjährige Schäferhund-Mischling, sucht einen Menschen, auf den er sich verlassen kann. Bei Fremden ist er sehr unsicher und misstrauisch. Zu „seinem“ Menschen ist er sehr freundlich.

Kinderloser Haushalt

Ein kinderloser Haushalt und Menschen, die ihm Sicherheit geben, sind seine größte Wünsche. Wer Rex kennenlernen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Nähere Infos zu Rex unter http://www.tierheim-essen.de/vermittlung/hunde/rex-ii.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.