Zuhause gesucht: Tali ist ein hübscher Sunnyboy

Anzeige
Wer bringt Hundeerfahrung mit und nimmt den süßen Tali bei sich auf? Foto: Tierheim Essen

Der achtjährige Tali ist ein echter Sunnyboy mit kleinen Ecken und Kanten. Er ist ein aufgeweckter Kerl, der auch mal genau zeigen kann, wenn er etwas nicht möchte.

Fröhlich und neugierig

Mit jeder Menge Freude und Neugier am Leben ist der verschmuste Rüde mitunter aber auch mal misstrauisch und für Männer hat er nicht besonders viel übrig.
Wer den hübschen Tali kennenlernen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Nähere Infos zu und weitere Fotos von Tali unter http://www.tierheim-essen.de/vermittlung/hunde/tali.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.