Bäume brauchen Wasser

Anzeige
Besonders die jungen Bäume, wie hier an der Kupferdreher Straße, brauchen bei diesem Wetter dringend Wasser dringend Wasser.
Essen: Bürgerschaft Kupferdreh | Unsere Bäume brauchen dringend Wasser! Auf Grund der großen Trockenheit der letzten Tage sind insbesondere junge Bäume gefährdet. Daher bittet Jürgen Gentzmer, Leiter des Arbeitskreises Ortsteilgestaltung und Infrastruktur der Bürgerschaft Kupferdreh, alle Bürgerinnen und Bürger und die Kupferdreher Baumpaten, die Bäume mit Wasser zu versorgen. Besonders junge Bäume leiden unter den aktuellen Wetterverhältnissen, da die Wurzeln noch nicht so entwickelt sind, dass sie ohne zusätzliche Wasserversorgung überleben können. Junge Bäume stehen insbesondere auf der Kupferdreher und auf der Niederweniger Straße. Gentzmer bittet die Anwohner, auch die Bäume an anderen Stellen zu versorgen. "Schließlich wünschen wir uns ja alle ein angenehmes Stadtbild. Baumpflanzungen sind dabei ein wesentlicher Bestandteil.", so Gentzmer. Bitte helfen Sie dabei, die Bäume zu erhalten!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.