Das Ruhrtalwetter im Jahr 2015 - eine Zusammenfassung

Anzeige
Keine amtlichen Angaben!
Nach einer kurzen Unterbrechung zur Überarbeitung zeige ich nun den interessierten Lesern einen kurzen Überblick über das Ruhrtalwetter im Jahr 2015.
Die Liste der Temperaturen zeigt neben dem Minimum- und Maximumwert auch die monatlichen Durchschnittswerte.

Die Diagramme ergänzen die Angaben und zeigen den Verlauf.

In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass es sich um eine private Amateurstation handelt. Professionelle Ansprüche werden hier nicht erhoben, dennoch sind alle Parameter mit der gebotenen Sorgfalt aufgezeichnet worden.

Wer die "geballte Ladung" professioneller Informationen bevorzugt, dem kann im nachfolgenden geholfen werden:

http://www.dwd.de/DE/Home/home_node.html
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.