Der Himmel in MH hängt voller ...

Anzeige
Ja da ist er wieder, der abendliche Himmel Richtung Mülheim/Essen Schönebeck. Jedes Abend das gleiche Spiel mit dem Sonnenuntergang, wenn sie denn da war. Doch manchmal ist alles anders, nur für einen kurzen Augenblick, einen Augenblick den nicht jeder sieht, nicht jeder beachtet und doch ist er da und immer verschieden. Niemals gleich, immer anders. Also mich berührt es jedes mal, immer aufs Neue. Vielleicht auch den einen oder anderen. Bitte sehr, hier ist er und auch schon wieder weg!
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
8.248
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | 21.08.2015 | 07:22  
161
Frank Dupré aus Essen-Ruhr | 21.08.2015 | 07:39  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 23.08.2015 | 11:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.