Eine Reise in die griechische Inselwelt - Cycladen/ Milos

Anzeige
DUS - gleich geht´s los
Nach 40 (!! ) Jahren wieder ein Flugzeug zu besteigen, fühlte sich ähnlich an, wie ohne Netz und doppelten Boden auf ein Trapez zu steigen....
Das Abheben war genau das Richtige, um dem Alltag in Holsterhausen für eine kurze Zeit lang zu entkommen ;)

Düsseldorf - Athen - 1 Nacht Zwischenstopp;
Die Mannschaft der Aegean-Airlines hat meine Begleitung und mich sicher und pünktlich nach Athen gebracht.
Interessant, während des Fluges auf dem Monitor genau zu verfolgen, bei welcher Außentemperatur und in welcher Flughöhe, welche Region wir gerade passierten.

Athen/Piraeus - Adamas/Milos - Polonia/Milos :
Vom Sonnenaufgang auf dem Speedboot bis zur Hafeneinfahrt in Adamas lasse ich die Bilder sprechen :)

Die Sonne, diese Farben am Himmel, das Meer, die Brandung, die griechische Küche und diese Insel haben Alles gegeben, um mich 12 Tage in eine völlig andere Welt eintauchen zu lassen - unvergesslich diese Aussicht vom "Kastro" in Plaka, der Hauptstadt von Milos - am heißesten Tag der Woche ;)

Fortsetzung folgt ;)
0
2 Kommentare
42.415
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 15.09.2013 | 09:27  
134
Ingeborg Manderscheid-Feld aus Essen-Ruhr | 16.09.2013 | 14:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.