Fotos an der Ruhr

Anzeige
Förderturm "Heinrich" 85 mm, Bl. 6,4, 1/1250
In den letzten Tagen habe ich mich (wieder einmal) auf den "Unterhaltungsweg" längs der Ruhr begeben. Neben der körperlichen Bewegung wollte ich vor allem ein neues Telezoom ausprobieren. Was ich dabei so vor die Linse bekam, habe ich mit einigen Bildern belegt.

Für Interessenten: Die Kamera war eine Fuji X M1, die Optik Fujinon XC 50-230mm, F 1:4,5 - 6,7 OIS. Iso Einstellung 250, Blendenpriorität. Die Fotos wurden bearbeitet und teilweise beschnitten.Um auf die tatsächliche Brennweite zu kommen, muss die angegebene Brennweite mit 1,6 multipliziert werden. Beispiel. 230 mm x 1,6 = 368 mm Vollformat Brennweite.

Wichtig: Das soll keine Werbung für ein Produkt sein.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7.021
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 13.09.2015 | 21:46  
1.759
Erich Marré, M.A. aus Essen-Ruhr | 14.09.2015 | 13:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.