HILFERUF: DER TOD DER ELEFANTEN

Anzeige
ACHTUNG: UNTERSTÜTZT BITTE DEN KAMPF GEGEN WILDEREI !!
Aktuell sterben zahllose Elefanten durch Wilderei. Die Umweltstiftung WWF kämpft nun schon seit längerer Zeit, gegen schlimmste Grausamkeiten an den Tieren und bittet um Unterstützung.
Diese Bitte möchte ich als langjähriges Mitglied gerne verbreiten. Es läuft zur Zeit eine Petition an die thailändische Premierministerin. Bitte unterschreibt gegen die Qual und den Tod der Elefanten. Wer hier für sich keinen Bedarf sieht, möge doch bitte so nett sein und diesen Hilferuf verlinken.

Hier sind alle relevanten Informationen aus erster Hand:

http://www.wwf.de/wildtiermafiastoppen/?utm_source...

Die Situation ist sehr ernst und die Zeit drängt !!
0
2 Kommentare
3.165
Heiko Müller aus Dortmund-City | 26.02.2013 | 12:55  
4.294
Gottfried Czepluch aus Essen-Ruhr | 26.02.2013 | 19:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.