Plumeria

Anzeige
Wenn man den undurchdringlichen Bambusvorhang beiseite geräumt hat, taucht wohl die schönste Stadt Asiens auf, Luang Pradang. In der alten Königsstadt von Laos kann man die alten Kulturen hautnah spüren, da redet man von dieser Blüte, als Blüte der Unsterblichkeit. Zähnefletschende Drachen bewachen die Gemäuer der Stadt. Hier ist man im wahren Laos. Ich war nie dort, habe aber die Nationalblume schon vor 40 Jahren auf meiner Insel gesehen, auf der man keine bösen Geister beschwichtigen muss! Im Chiripa Garden blüht sie immer noch und in der Ortschaft findet derzeit mein Wochenend-Rätsel statt.
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
27.107
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 13.11.2015 | 21:39  
39.508
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 13.11.2015 | 22:00  
43.382
Günther Gramer aus Duisburg | 14.11.2015 | 09:37  
13.225
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 15.11.2015 | 18:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.