Piratenpartei Essen zur Bundestagswahl 2013: Zukunft gestalten

Anzeige
Die Wahlergebnisse der Piratenpartei sind auch in Essen trotz einem deutlichem Zugewinn hinter den Erwartungen geblieben. Alle Bürger, mit den wir an den Infostand in sprechen konnten, haben uns bestätigt, wie wichtig ihnen die zentralen Themen der Piratenpartei (Datensicherheit, politische Transparenz und Bürgerbeteiligung) sind. Wir werden alles daran setzen, diese im kommenden Kommunalwahlkampf 2014 verständlicher zu vermitteln. Wir versprechen uns von einem inhaltsreichem Kommunalwahlkampf, dass wir die Wähler mit unseren Themen überzeugen können.
Wir laden alle, die Politik bürgernah und transparent mitgestallten möchten ein, mit uns zusammen jeden Dienstag um 19:00 Uhr im Unperfekthaus diese mit uns zu gestalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.