Rosen zum Muttertag

Anzeige
Wie es schon lange guter Brauch ist, verteilt die SPD Kupferdreh auch dieses Jahr am Samstag vor Muttertag Rosen an alle Mütter.
Ab 10 Uhr stehen die Vertreter des Ortsvereins Kupferdreh wieder an der bekannten Stelle an der Kupferdreher Str. Mitglieder des Ortsvereinsvorstandes werden den Kupferdreherinnen die roten Rosen zum Muttertag überreichen und für Fragen zur aktuellen Politik sowie für Gespräche und Anregungen zur Verfügung stehen.
Doch anders als in den vergangenen Jahren, werden die Rosen in diesem Jahr vom Kupferdreher Einzelhandel bezogen. Der SPD Ortsvereinsvorsitzende Christian Sieg erläutert:“ Zu Ostern haben wir die Ostereier vom Markt bezogen um ein Zeichen zu setzen, dass wir es mit der Stärkung der Wochenmärkte Ernst meinen, genauso wichtig ist aber auch der ortsansässige Einzelhandel“ „ Leider gibt es, wie überall, auch in Kupferdreh Leerstände. Zu einem attraktiven Stadtteil gehören aber auch vielfältige Einkaufsmöglichkeit. Wir möchten den Einzelhandel aktiv unterstützen“ ergänzt Anke Loehl.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.