Sorry, Boris....

Anzeige
1
So erfrischend unangepasst ! (Foto: Foto: Die Partei, Kreisverband Essen)
...ich habe Sie nicht gewählt, aber eine nachträgliche Wahl muss sein:

Der Spruch auf dem Plakat ist gut. Insbesondere die "Zugabe" ist ein echter Hingucker. Die farbliche Zusammenstellung der Klamotten brennt einem die Augen weg und der Bart, ja, der hat was!

Dieses Plakat ist eine Bereicherung gewesen. Warum? Kein aalglatter Dressman mit dem Standardgrinsen auf Fotografenkommando, der so seriös inszeniert wird. In anderen Fällen hatte ich schon gequält die Pflastersteine auf dem Boden gezählt.

Wahrscheinlich wird man mich in den Kommentaren wegen mangelnder Ernsthaftigkeit "mit Steinen bewerfen", aber ich verkünde hier stolz...

...mein Wahlplakat auf Platz 1 !!

Nicht böse sein, wenn´s bei uns politisch nicht passt ;-)
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
41.906
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 19.05.2017 | 22:27  
17.407
Willi Heuvens aus Kalkar | 13.06.2017 | 10:38  
4.230
Gottfried Czepluch aus Essen-Ruhr | 18.06.2017 | 23:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.